Michèle Meister-Stauffer - Fios - Praxis für Physiotherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Michèle Meister-Stauffer

Über uns > Team
 
Ich bin in Herzogenbuchsee geboren und aufgewachsen. Nach der obligatorischen Schulzeit in Herzogenbuchsee habe ich die Berufslehre als Drogistin bei der Drogerie Kilchenmann in Herzogenbuchsee begonnen und vier Jahre später erfolgreich abgeschlossen.

Nach einem Jahr Berufsmatur habe ich in Basel mit dem Physiotherapiestudium begonnen. Vier Jahre später habe ich den Titel Bachelor of Sience in Physiotherapy erlangt. Im Anschluss habe ich in Bern und Winterthur den Master of Science in Physiotherapie absolviert.

Anschliessend habe ich mich einem lang ersehnten Traum zugewandt und im 2019 bzw. 2020 die beiden Ausbildungen Tierosteopathin ICREO und Tierphysiotherapeutin mit eidgenössischem Diplom abgeschlossen, in welchen ich nun parallel zur Physiotherapie am Menschen arbeite. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü